Wir kommen zu Punkt 12 der Tagesordnung:

Beschlußfassung über den vom Ausschuß für Eingaben eingebrachten Antrag betreffend Beschlüsse zu Petitionen (Übersicht Nr. 16) (Drucksache 11/4).

Ich eröffne die Aussprache. _ Wortmeldungen sind nicht eingegangen. Ich schließe die Aussprache.

Wir kommen zur Abstimmung über den Antrag. Wer für die Annahme der Drucksache ist, den bitte ich, eine Hand zu erheben. _ Wer ist dagegen? _ Wer enthält sich der Stimme? _ Ich stelle fest, daß die Drucksache einstimmig angenommen ist.

Ich unterbreche die Sitzung bis morgen früh, 9.00 Uhr.

(Die Sitzung wird von 11.38 Uhr bis 9.04 Uhr am 24. 11. unterbrochen.)

Präsident Kasper:
Meine Damen und Herren! Liebe Kolleginnen und Kollegen! Wir setzen die unterbrochene Sitzung fort.

Zu Beginn der Sitzung darf ich einen Glückwunsch aussprechen. Herr Vizepräsident Gerd Meyer wird heute 50 Jahre alt.

(Beifall des Hauses.)


Weiter im Text oder Rücksprung zur Tagesordnung oder zur Übersicht