Wir kommen zu Punkt 11 der Tagesordnung:

Wahl der Beisitzerinnen und Beisitzer für den Beschwerdeausschuß bei der Ausgleichsbehörde im Saarland gemäß 310 Absatz 3 des Lastenausgleichsgesetzes (Drucksache 11/929).

Die vierjährige Amtszeit der am 11. November 1992 gewählten Beisitzerinnen und Beisitzer des Beschwerdeausschusses bei der Ausgleichsbehörde im Saarland ist abgelaufen. Der Wahlvorschlag zur Wahl der Beisitzerinnen und Beisitzer liegt Ihnen als Drucksache 11/929 vor.

Ich eröffne die Aussprache. _ Wortmeldungen sind nicht eingegangen. Ich schließe die Aussprache.

Wer für die Wahl der vorgeschlagenen Beisitzerinnen und Beisitzer ist, den bitte ich, eine Hand zu erheben. _ Wer ist dagegen? _ Wer enthält sich der Stimme? _ Ich stelle fest, daß damit die Beisitzerinnen und Beisitzer gemäß dem Wahlvorschlag einstimmig gewählt sind.

Wir sind am Ende der heutigen Sitzung angelangt. Ich schließe die Sitzung.


Rücksprung zur Tagesordnung oder zur Übersicht